iPad (4er) und App Store nach iO7 Update

03. Okt. 2013 12:52 Uhr - Adrian

Liebe Gemeinde,
seit dem Update auf iOS 7 habe ich ein zwei kleine Problem auf meinem iPad, die mich rein aus ästhetischen Gründen stören.
Im Suchfenster des App Stores steht nun dauerhaft der letzte Suchbegriff, egal ob man ihn manuell löscht und egal auf welchem Menü man sich dort befindet.
Außerdem verschwinden die einzelnen App-Updates nicht, so wie früher nachdem sie geladen wurden. Hat das was mit dem automatischen Update-System zu tun, welches ich mit Absicht nicht aktiviert habe, man weiß ja nie... (Kostenfalle oder verschlimmbesserte Apps)?

Räume halt gerne auf und 'hasse' diese neue Unordnung/Altlastendarstellung auf meinem Gerät... ihr versteht sicher was ich meine.
Dankeschön und einen schönen T.d.D.E.