iPad: Apple Mail nicht zu finden, wie erneut installieren?

29. Jan. 2018 10:20 Uhr - MacRisc

Moin liebe Leute !

Ich habe gestern ein iPad von einer Freundin erhalten.

Ihr Verflossener hatte auf dem iPad als Mailclient "AltaMail" installiert.

Dieses Proggy ist ihr zu unübersichtlich. Sie würde gerne wieder ihr altes Mailprogramm von Apple für iOS zurück haben.

Ich wollte ihr das neu einstellen aber ich finde es nicht mehr auf dem Pad.

Kann es sein das dieses gelöscht wurde ? Wenn ja, kann ich das einzeln nach installieren ? Ich dachte solch wichtigen Programme kann man nicht vom iPad löschen ?

Ist ein iPad 4. Updates bis 10.3.3 gemacht.

Danke Euch,

Lefty...

Hallo douglaz.

Ich habe wirklich überall geschaut. Aber ich scheiter schon am Punkt "Account" ?

Gehe ich weiter, kommen unter "Käufe" und "Updates" alle möglichen Programme und Spiele. Aber kein Mail dabei.