iPhone 5s: Problem mit Wiederherstellung

23. März 2019 11:01 Uhr - lordex

Hi, iPhone 5s funktioniert nicht mehr, hab Backup auf iMac gemacht. Habe ein iPhone 5, auf dem kann ich die Daten nicht übertragen kann, wegen der IOS unterschiede ( iOS 12 und iOS 10). Gibt es einen Weg die Daten zu übertragen? Gruß

ist das kein Problem. Ich mache keine Backups mehr von iOS Geräten.  Habe ich etwas Neues, melde ich meinen Apple Account an und die Adressen, Kalender, Notizen sind wieder da. Alles andere ist zumindest mir nicht wichtig. Bilder habe ich nie drauf, die werden immer auf den Mac gespielt.  Mir fiele da jetzt nichts mehr ein, aber vielleicht hab ich da auch was übersehen. 

Du kannst mit diversen Programmen das iTunes-Backup des alten iPhones öffnen und dessen Daten extrahieren. Teilweise haben diese Programme etwas schräge Namen, wie z.B. iMazing, iExplorer, PhoneView, AnyTrans u.s.w.