iPhone X Lesbarkeit bei Sonne?

24. Jan. 2019 13:01 Uhr - bobby

Ich habe noch ein gutes altes 4s - unkaputtbar :-) Benutze es auch als Navi auf dem Moped. Da ist die Lesbarkeit bei Sonne schlecht, man muss mit der Hand Schatten spenden.

Wie sind die aktuellen XS oder XR bei Sonne? Lässt sich da noch was erkennen?

 

Meinst du ein Fahrrad?

Wasserfest sind die iPhones glaub ich ab Version 7.

iPhone Xs ist wasserfest. Nur sollte auch gleich das Qi integriert sein: iPhone in Halterung und los gehts.

Momentan muss ich das 4s ans Ladekabel stecken und dann alles in ein wasserdichtes Gehäuse einlegen.

Bei direkter Sonneneinstrahlung hilft auch bei den hellsten Displays nix, da die spiegeln.

Es müssten schon matte Displays zum Einsatz kommen, so wie es z. B. bei der Kindle Reihe von Amazon ist. Die lassen sich draußen super verwenden.