macOS High Sierra Update?

26. Aug. 2019 23:13 Uhr - rainman

Hey,

in den News lese ich von neuen Apple Updates, Sicherheitslücken usw.

Wenn ich jedoch in macOS High Sierra die Softwareaktualisierung anwerfe, erscheint nichts. Hab' es schon mehrfach versucht.

Hat noch jemand das Problem? Wie bekomme ich das neueste Update für High Sierra?

Gestern ist lediglich ein Update für macOS Mojave erschienen.

Für High Sierra ist das letzte Update das im Juli veröffentlichte Sicherheitsupdate 2019-004 (Link siehe zwei Beiträge weiter oben).

OS-Updates laufen seit einiger Zeit über die Systemeinstellungen, nicht über App-Store.

Aber erst ab macOS Mojave. Nicht unter High Sierra und älteren Versionen.

Danke für die Infos.

Meine Überlegung war dahingehend, dass eigentlich immer parallel Updates für das jeweils aktuelle OS und die Vorgängerversionen erscheinen.

Aber die Änderungen diesmal scheinen nur Mojave zu betreffen.

Mojave... den Umstieg will ich demnächst angehen.

Ist es inzwischen richtig ausgereift?

Ich hatte mit 10.13 sehr viele Probleme (auf insgesamt 5 Rechnern),  mit 10.14 dagegen bis jetzt überhaupt keine.