tvOS 13 Unterwasser-Bildschirmschoner

29. Sep 2019 13:13 Uhr - Hannes

Hat die schon jemand auf seinem Gerät zur Auswahl angeboten?

Bei mir taucht dieser neue Menüpunkt einfach nicht auf, es gibt weiter nur die Luftaufnahmen.

Hab schon unter tvOS 13 mehrfach Neustarts gemacht, hat nichts geholfen.😕

Mit Aerial auf dem Mac gehts, nur nicht direkt mit Apple TV. 😂

Was mache ich nur verkehrt?

x-mal Neustart gemacht, kann nur Luftaufnahmen wählen.

Und auf dem Homescreen zeigen iTunes-Filme und iTunes-Serien keine Vorschau mehr an.

Auch dieses Release wirkt unrund.

Mancherorts liest man von Stabilitätsproblemen.

Es gibt zur Zeit nur die Luftaufnahmen. Ob hier wieder einmal die Verteilung in Deutschland später erfolgt, weiß ich nicht.

Wie hast Du Arial auf dem Mac installiert? Wenn ich dem Link folge, lande ich bei Gifthub, sehe dort aber keine mir bekannten Komponententypen.

Der Download-Link steht auf

https://github.com/JohnCoates/Aerial

etwas weiter unten. Oder eben aufs Tab "Releases" gehen.

Was ich gelesen habe, scheints die Unterwasser-Aufnahmen nur fürs 4K-Modell zu geben, wegen 4K und HDR und so. 😔

Danke für den Link. Jetzt hat es funktioniert.

Auch auf dem 4K-Modell gibt es aktuell keine Unterwasseraufnahmen.

Korrektur (7.10.2019): Es gibt außer Luftaufnahmen keine auswählbare Kategorie Unterwasser.

Nach Aktualisierung des Videodownloads tauchen unter Luftaufnahmen jetzt doch einzelne

Unterwasseraufnahmen auf. Gesehen habe ich schon Quallen, Robben, Korallen.

Ich habe den Videodownload jetzt auf täglich eingestellt.

Keine Unterwasseraufnahmen. Schade... Hätte dieses Ambiente gerne gehabt im Wohnzimmer.