Preissenkung für launch2net

26. Febr. 2009 15:30 Uhr - sw

nova media hat den Preis von launch2net deutlich reduziert. Die Software ist ab sofort für 49,90 Euro (zuvor 89,25 Euro) zu haben. Gleichzeitig führte der Entwickler die Version 1.8.8.4 von launch2net ein. Diese wurde um Unterstützung für weitere Datenmodems von Option, Vodafone und ZTE ergänzt. Das ab Mac OS X 10.4.11 lauffähige Programm ermöglicht den Aufbau einer GPRS-, EDGE- oder UMTS-Verbindung ins Internet via Mac und Handy bzw. Datenmodem. launch2net unterstützt viele Handys sowie Modems (für PC Card- und ExpressCard/34-Slot sowie USB) und enthält die Verbindungsdaten der meisten Netzbetreiber weltweit. Eine Demoversion steht zum Download (15,0 MB, mehrsprachig, Universal Binary) bereit. launch2net-Anwender können ihre Installation mit der Demoversion aktualisieren.

Kommentare

vor ein paar Monaten hatte ich den Support von Novamedia angeschrieben und kundgetan, dass das Programm doch recht teuer ist.

Eine Preissenkung würde es wegen der hohen Nachfrage nicht geben, so die Antwort...

Na ja, vielleicht bekommen Sie ja so mehr Kunden für das Proggi. Ich habe es auch in Betrieb, war bei einem Bundle mit dabei, hat umgerechnet nur ca. 28 Euronen gekostet ;-)

Nebenbei: es ist echt empfehlenswert, das soll hier keine Kritik werden, ich bin echt zufrieden!

So long, Thomas