Apple: Weißes iPhone 4 erst im Frühjahr 2011

27. Okt. 2010 11:30 Uhr - sw

Apple bekommt die Produktionsprobleme mit dem weißen iPhone 4 auch weiterhin nicht in den Griff. Das Unternehmen hat die Auslieferung des Geräts erneut verschoben.

Das weiße iPhone 4 werde erst im Frühjahr 2011 auf den Markt kommen, teilte Apple gegenüber der Nachrichtenagentur Reuters mit. "Es tut uns leid, dass wir diejenigen Kunden, die auf das weiße iPhone warten, erneut enttäuschen müssen", sagte eine Apple-Sprecherin. Details zu den Produktionsproblemen wurden nicht genannt.

Apple hat die Auslieferung des weißen iPhone 4 bereits mehrfach verschoben (mehr dazu hier und hier). Ursprünglich sollte es Ende Juni, dann Ende Juli auf den Markt kommen. Am 23. Juli verschob Apple den Verkaufsstart auf einen späteren Zeitpunkt dieses Jahres. Doch auch dieses Vorhaben musste Apple nun aufgeben.