"iPhone: Missing Manual": Vierte Auflage auf Deutsch

02. Febr. 2011 13:30 Uhr - sw

Im September brachte der O'Reilly-Verlag die aktualisierte vierte Auflage des Buchs "iPhone: Missing Manual" auf den Markt. Jetzt ist der Titel in deutscher Sprache erschienen. "iPhone: Missing Manual" (Amazon-Partnerlink; versandkostenfreie Lieferung), geschrieben von David Pogue und übersetzt von Hans Dorsch, kostet 24,90 Euro und umfasst mehr als 450 Seiten. Die vierte Auflage wurde um die Neuerungen des iPhone 4 und des iOS 4.x ergänzt, zugleich sind bestehende Inhalte aktualisiert worden.

"Das iPhone ist ein Meisterwerk in Sachen Design, Eleganz und Funktionalität. Alles ist dabei: natürlich ein Telefon, ein iPod, E-Mail und Internetbrowser, eine Foto- und Videokamera … bloß die Bedienungsanleitung fehlt mal wieder. David Pogue füllt diese Lücke und erläutert in diesem Buch den kompletten Funktionsumfang des iPhone 4. Das Buch behandelt auch die Neuerungen des kostenlosen Software-Updates 4.2", so O'Reilly.