Call of Duty 2 im Mac-App-Store erschienen

31. März 2011 17:00 Uhr - sw

Ein weiterer bekannter Spieletitel hat den Sprung in den Mac-App-Store geschafft: Der Egoshooter Call of Duty 2 (Partnerlink) ist ab sofort zum Preis von 23,99 Euro im Mac-App-Store erhältlich. Das Spiel (Altersfreigabe: ab 17 Jahren) setzt mindestens einen mit 1,8 GHz getakteten Intel-Prozessor, 512 MB Arbeitsspeicher, vier GB Festplattenspeicher, einen ATI- oder Nvidia-Grafikchip und Mac OS X 10.6.6 voraus. Call of Duty 2 liegt auf Englisch vor. Die Mac-Version von Call of Duty 2 erschien ursprünglich im Jahr 2006. Nachtrag (01. April): Das Spiel wurde zwischenzeitlich wieder aus dem Mac-App-Store entfernt. Der Grund dafür ist nicht bekannt.

Kommentare

„Ihre Anfrage konnte nicht abgeschlossen werden“
Der Link funktioniert nicht, und eine Suche ist auch erfolglos.

Und für einen Aprilscherz ist es noch zu früh.

Das ist definitiv ein Scherz! Call of Duty 2 gibt es seit 2005 für den Mac!!

Call of Duty 2 gibt es, wie im Artikel beschrieben, seit Sommer 2006 für den Mac.

Neu war gestern kurzzeitig die Mac-App-Store-Version, die aber wieder entfernt wurde. Entweder von Apple oder von Aspyr. Dazu gibt es bislang keine Informationen. Aspyr ist dabei, nach und nach viele Mac-Spiele der letzten Jahre in den Mac-App-Store einzupflegen.

- Redaktion MacGadget

… für das Update.