Feral Interactive hat heute eine Mac-Version der Rennsimulation "Colin McRae: DiRT 2" angekündigt. Sie soll am 21. Juli zum Preis von 29,95 Euro in den Handel kommen. Das Spiel liegt auf Deutsch, Englisch und weiteren Sprachen vor und setzt mindestens einen mit 1,4 GHz getakteten Intel-Prozessor, 2048 MB Arbeitsspeicher, einen ATI-, Intel- oder Nvidia-Grafikchip mit 128 MB VRAM (GeForce 7xxx und GMA X3100 werden nicht unterstützt), acht GB Festplattenspeicher und Mac OS X 10.6.7 voraus.
Aus der Spielbeschreibung der Windows-Version (Amazon-Partnerlink), die Ende 2009 erschienen ist: "Colin McRae: DiRT 2 verbindet nun auch auf PC die Faszination von begeisternden Offroad-Events und Extremsport und entführt den Spieler auf eine Welttournee voll aufregender Offroad-Events an spannenden, echten Orten. Spektakuläre Stadion-Events mit tausenden Zuschauern, Duelle und Freundschaften mit Extremsport-Heroen wie Ken Block, Travis Pastana oder Dave Mirra und ein exzellenter Alternative-Soundtrack machen DiRT2 zu einem echten Event.
DiRT2 ist eine Offroad-Racing-Welt, die Spieler an aufregende Orte wie Marokko, Malaysia, China oder die Baja-Wüste bringt. Dabei machen unterschiedliche Renn-Disziplinen jeden Schauplatz zu einer individuellen Erfahrung und Herausforderung. Das Spiel bietet zudem authentisch lizenzierte Offroad-Fahrzeuge, die der Spieler noch zusätzlich modifizieren kann. Sämtliche Strecken und Fahrzeuge aus DiRT 2 können online mit Freunden und anderen Spielern aus der ganzen Welt gespielt werden."