Gameloft: Actionspiel 9mm erscheint für Mac OS X

25. Nov. 2011 14:00 Uhr - sw

Gameloft hat ein weiteres Spiel für den Mac angekündigt. Das Actionspiel 9mm soll in Kürze in einer Mac-OS-X-Version erscheinen, teilte das Unternehmen mit. Zu Preis und Systemanforderungen machte Gameloft noch keine Angaben. Der Vertrieb soll über den Mac-App-Store erfolgen.




Aus der Spielbeschreibung: "John 'Loose' Kannon ist der Leiter eines Teams hartgesottener Bullen, die sich nicht scheuen, das Gesetz zu beugen, um auf den Straßen aufzuräumen. Aber als sie den Bruder des örtlichen Drogenbarons töten und sich ein paar Millionen unter den Nagel reißen, steht Kannons Team auf der Abschussliste. Jetzt bleibt Kannon nur eins übrig: wie auch immer den Kopf der Gang zu fassen, die ihm ans Leder will, bevor seine Mitarbeiter dran glauben müssen."

9mm wurde im Sommer für das iOS veröffentlicht. Die iOS-Version (App-Store-Partnerlink) ist zum Preis von 5,49 Euro erhältlich.