Apple veröffentlicht Update für Keynote

02. Dez. 2011 02:00 Uhr - sw

Apple hat in der Nacht zum Freitag ein Update für die Präsentationssoftware Keynote veröffentlicht – aktuell ist nun die Version 5.1.1. "Dieses Update behebt Probleme beim Arbeiten mit großen Keynote-Präsentationen auf OS X Lion. Es enthält außerdem Verbesserungen bei der Stabilität und den Bedienungshilfen von Keynote", teilte der Hersteller mit. Keynote 5.1.1 setzt Mac OS X 10.6.6 oder neuer voraus. Das Update steht über die Softwareaktualisierung und via Web zum Download bereit. Anwender, die Keynote im Mac-App-Store (Partnerlink) erworben haben, können sich das Update über das Mac-App-Store-Programm herunterladen.

Kommentare

Seltsam, ich habe die Version 5.1 (1018) und der Appstore sagt mir, es gäbe kein Update.

Update geschieht offenbar nicht über den App Store sondern über die normale Software-Aktualisierung