Der Entwickler Dale Gillard hat das Programm Token in der Version 1.2 vorgestellt. Token ist eine Ergänzung für Apples Bürosoftware iWork '09. Token ermöglicht das Öffnen zuletzt benutzter Pages-, Numbers- und Keynote-Dokumente über ein systemweites Menü.
Zudem können iWork-Vorlagen über das Token-Menü geöffnet oder neue iWork-Dokumente erzeugt werden. Weiteres Feature: Token speichert alle geöffneten iWork-Dokumente automatisch alle zehn Minuten. Der Entwickler bietet auf seiner Web-Site mehrere AppleScripts für iWork an, die sich bequem über Token ausführen lassen, beispielsweise zum Einfügen des Datums, der URL des gerade aktiven Tabs in Safari oder des Dokumentenpfads in ein Pages-, Numbers- oder Keynote-Dokument.
Die Version 1.2 von Token führt Unterstützung für Apples neue E-Book-Authoringsoftware iBooks Author ein. Nun ist auch der Zugriff auf iBooks-Author-Vorlagen und auf zuletzt benutzte iBooks-Author-Dokumente über das Token-Menü möglich.
Token ist zum Preis von 2,39 Euro im Mac-App-Store erhältlich, liegt auf Deutsch, Englisch und weiteren Sprachen vor und setzt Mac OS X 10.6.6 oder neuer voraus.