Neues Buch: "Mein Business, mein Büro, mein Mac"

28. März 2013 19:30 Uhr - sw

Der SmartBooks-Verlag hat das Buch "Mein Business, mein Büro, mein Mac" auf den Markt gebracht. In dem knapp 200seitigen Werk zeigt der Autor Stephan Lamprecht, wie täglich anfallende Büroaufgaben mit dem Mac erledigt werden können.

"Das Buch zeigt Unternehmern, Selbstständigen und Existenzgründern, wie sich der Mac effizient im Beruf nutzen lässt. Dabei werden alle wesentlichen Arbeiten, wie sie täglich in nahezu allen Büros anfallen, berücksichtigt: von der Organisation von Dokumenten über die eigene Arbeitsplanung bis hin zur Erledigung der Finanzen. Der Autor bleibt nicht an der theoretischen Oberfläche, sondern lädt mit vielen Workshops und Anleitungen zum Mitmachen und Nachahmen ein. Apple-Einsteigern wird der Start mit dem Mac erleichtert, Profis optimieren mit dem Buch ihre IT-Abläufe", so die Verlagsbeschreibung.

"Mein Business, mein Büro, mein Mac" (Amazon-Partnerlink; versandkostenfreie Lieferung) kostet 24,90 Euro. Das Inhaltsverzeichnis, das Vorwort und Auszüge aus dem zweiten Kapitel und dem fünften Kapitel liegen als PDF-Dokumente vor.