Update für Strategiespiel "Rome: Total War"

22. Mai 2013 14:30 Uhr - sw

Feral Interactive hat ein Update für das Strategiespiel "Rome: Total War" herausgebracht. Die Version 1.3 führt Unterstützung für das Retina-Display des MacBook Pro ein und bietet verbesserte Grafiken.

Ebenfalls neu sind Stabilitätsoptimierungen sowie Verbesserungen für Computergegner und Ausgewogenheit des Spiels. Außerdem sind nun Multiplayer-Schlachten zwischen allen Mac-Versionen (DVD, Mac-App-Store, andere Download-Shops) möglich.

Das Update auf die Version 1.3 steht über die integrierte Aktualisierungsfunktion bzw. den Mac-App-Store zum Download bereit. "Rome: Total War" ist zum Preis von 26,99 Euro im Mac-App-Store (Partnerlink) erhältlich. "Empire: Total War" (Mac-App-Store-Partnerlink) wird für 35,99 Euro angeboten.

In Kürze soll eine Mac-Version von "Napoleon: Total War" erscheinen (MacGadget berichtete).