Neues Abenteuerspiel: "The Night of the Rabbit"

29. Mai 2013 04:00 Uhr - sw

Daedalic Entertainment hat mit "The Night of the Rabbit" ein neues Abenteuerspiel für Mac OS X und Windows auf den Markt gebracht. "The Night of the Rabbit" ist bei Steam zum Preis von 29,99 Euro erhältlich und liegt auf Deutsch, Englisch und weiteren Sprachen vor.

"Tauch ein in eine Geschichte voller Magie und Wunder, wo alles möglich, aber nichts so ist wie es scheint: Begleite den jungen Jerry und folge einem wundersamen weißen Hasen nach Mauswald, einer erstaunlichen Welt voller Geheimnisse, in der Tiere sprechen können.



Hier, an diesem Ort, wird Jerrys Traum, ein echter Zauberer zu werden, endlich wahr. Doch eine unheimliche, finstere Macht wirft ihren langen Schatten über die Wälder. Jemand bietet den Leuten von Mauswald das Geschäft ihres Lebens an: Karten für die großartigste Zaubershow welche die Welt je gesehen hat. Der Preis jedoch hat sich gewaschen, denn er ist nichts Geringeres als alles, was den Bewohnern von Mauswald am liebsten und teuersten ist… oder gar ihr Leben.

Die Schatten werden dichter und dichter und die Bewohner von Mauswald haben niemanden außer Jerry, der ihnen noch helfen kann. Erlebe ein Abenteuer voller Freuden und Humor, voller fesselnder Geschichten aber auch Furcht und hilf Jerry sich seiner größten Prüfung zu stellen, um Weg in seine eigene Welt zu finden", so die Spielbeschreibung.

"The Night of the Rabbit" ist ohne Altersbeschränkung freigegeben und setzt Mac OS X 10.7 oder neuer voraus.