"Baldur's Gate 2: Enhanced Edition" im Mac-App-Store erschienen

25. Nov. 2013 10:00 Uhr - sw

Vor eineinhalb Wochen brachte Overhaul Games eine Neuauflage des Rollenspiels "Baldur's Gate 2" auf den Markt. Nun ist die "Baldur's Gate 2: Enhanced Edition" auch im Mac-App-Store (Partnerlink) erschienen. Dort ist das Spiel zum Preis von 21,99 Euro erhältlich.




Die "Baldur's Gate 2: Enhanced Edition" bietet gegenüber dem im Jahr 2000 erschienenen Original verbesserte Grafiken, Unterstützung für Breitbildmonitore, Verbesserungen an der Benutzeroberfläche sowie zusätzliche Charaktere, Abenteuer und Orte.

Das Spiel setzt OS X 10.6.8 oder neuer voraus und enthält die Erweiterung "Thron des Bhaal".

Overhaul Games hat bereits den ersten Teil des Rollenspiel-Klassikers neu aufgelegt (MacGadget berichtete).