Ticker: Updates für Bank X und Skitch; Rabatt auf Bioshock 2

28. Febr. 2014 16:30 Uhr - sw

Update für Bank X - die Version 5.1.10 der Online-Banking-Software bietet SEPA-Fehlerkorrekturen. +++ Rabatt auf Bioshock 2 - der Egoshooter wird derzeit für nur 4,49 statt 17,99 Euro im Mac-App-Store angeboten. Den ersten Teil gibt es für 8,99 statt 17,99 Euro (Partnerlinks). +++ Skitch 2.7.2 erschienen - die neue Version der kostenlosen Screenshot-Software bietet viele Fehlerkorrekturen und führt Funktionen zum Rotieren und Löschen von PDF-Seiten ein.

Kommentare

Die 5.1.10 bringt statt SEPA-Fehlerkorrekturen eine Zwangskonvertierung von DTA-Sammellastschriften zu SEPA-Lastschriften mit sich. Heißt, DTA-Sammellastschriften sind nicht mehr möglich, obwohl sie bis August noch gehen würden. Da die Konvertierung jedoch nicht fehlerfrei funktioniert (zumindest bei mir nicht), sind mit der 5.1.10 momentan gar keine Sammellastschriften möglich.