Ticker: Update für TenFourBird; Pixelmator zum Sonderpreis

30. Apr. 2014 20:00 Uhr - sw

Update für TenFourBird - der E-Mail-Client für PowerPC-Macs ist in der Version 24.5 erschienen, die Fehler behebt und Sicherheitslücken schließt. +++ Pixelmator zum Sonderpreis - die Bildbearbeitung wird kurzzeitig für 13,99 statt 26,99 Euro angeboten (Mac-App-Store-Partnerlink). Demnächst erscheint die Version 3.2 mit einem verbesserten Reparatur-Werkzeug und weiteren Neuerungen. Das Update wird kostenlos sein. +++ Apple aktualisiert Support-Dokumente - die Artikel zu Power-Nap, USB 3.0 und Thunderbolt liegen in überarbeiteten Versionen vor.

Kommentare

Habe mir kürzlich Pixelmator zum Sonderpreis gekauft. Anfangs war ich skeptisch, aber jetzt bin ich von dem, was ich für knappe 15 EUR bekommen habe, einfach begeistert!