Ticker: Update für Postbox; Stimmen zur Programmiersprache Swift

04. Juni 2014 15:00 Uhr - sw

Update für Postbox - die Version 3.0.11 des E-Mail-Clients führt Unterstützung für die neue Aufgabenverwaltung OmniFocus 2 Pro ein und bietet kleinere Verbesserungen und Bug-Fixes. +++ Rabatt auf "Battlestations: Midway" - das Action- und Strategiespiel wird momentan für 3,59 statt 13,99 Euro im Mac-App-Store angeboten. "Battlestations: Pacific" gibt es für 4,49 statt 17,99 Euro (Mac-App-Store-Partnerlinks). +++ Stimmen zu Apples neuer Programmiersprache Swift - jaxenter.de: "Der Umstieg von Objective-C auf Swift fällt recht leicht"; Inside-IT: "Was taugt Apples Swift? Das sagen Software-Entwickler".

Kommentare

Swift war lange überfällig, denn C++ und Objective-C sind mittlerweile in die Jahre gekommen. Es freut mich, dass jetzt eine Programmiersprache vorgestellt wurde, die die einfache Lesbarkeit von Basic mit den Möglichkeiten von Objective C und Pearl vereint.