Quark macht Upgrade-Angebot

26. Juni 2014 15:00 Uhr - sw

Im April startete Quark mit "Go Pro" ein zeitlich begrenztes Bundle-Angebot. Wer bis zum 31. August die DTP-Software QuarkXPress 10 als Vollversion oder Upgrade (von QuarkXPress 8 oder 9) erwirbt, erhält Programme im Wert von über 1000 Euro kostenlos dazu.

Nun teilte Quark mit, dass das Upgrade bis zum 12. Juli auch von Besitzern der QuarkXPress-Versionen 3 bis 7 in Anspruch genommen werden kann. Der Preis für das Upgrade beträgt knapp 594 Euro.

Das "Go Pro"-Bundle enthält neben QuarkXPress auch ID2Q (wandelt InDesign-Dokumente in das Format von QuarkXPress um), AfterShot Pro (Fotobearbeitungssoftware), FontExplorer X Pro (Schriftenverwaltung), QuarkXPress 9 (zum Öffnen von Dateien, die mit Versionen vor 7.0 erstellt wurden) und fünf OpenType-Pro-Schriften enthalten.