"Get Off My Lawn": Kostenloser Arkade-Shooter für den Mac

12. Nov. 2014 15:00 Uhr - sw

Digital Leisure hat mit "Get Off My Lawn" einen kostenlosen Arkade-Shooter im Comic-Stil veröffentlicht. Darin hat der Spieler die Aufgabe, ein Haus gegen Aliens zu verteidigen.

"Der erste Kontakt ging nicht wie geplant, als die Außerirdischen Murray Mendelson aus seinem Nachmittagsschlaf weckten. Murray, als erster das Feuer eröffnend, entfachte einen bitteren Kampf, in dem diese Besucher vor nichts Halt machen werden. Mit seiner Muskete und unschlichtbarer Wut muß Murray nun sein Haus verteidigen. Wieso wird nur dieses Haus angegriffen? Wer weiß?! Schieß und stelle Fragen später in diesem schnellebigen Arkade-Shooter und halte die Angreifer von Murrays perfekt gepflegtem Rasen fern!



Sammle wertvolle Spähren für Waffenupgrades. Benutze 'Cane Time, 'Infuriate' und 'Soundwave' Upgrades, um die Oberhand zu gewinnen. Um so länger Murray den Rasen verteidigt, um so stärker werden diese Außerirdischen. Aber es gibt genug Schußkraft im Schuppen zum Ausprobieren. Daher verriegle und lade...und Runter Von Meinem Rasen", so die Spielbeschreibung.

"Get Off My Lawn" (Altersfreigabe: ab sechs Jahren) liegt auf Deutsch, Englisch und weiteren Sprachen vor und setzt OS X 10.6.8 oder neuer voraus. Das Spiel ist auch in einer iOS-Version (iOS-App-Store-Partnerlink) verfügbar.