Apple startet neue iPhone-Werbekampagne

02. März 2015 14:30 Uhr - sw

Apple hat den Startschuss für eine neue iPhone-Werbekampagne gegeben. Unter dem Motto "Fotografiert mit dem iPhone 6" präsentiert das Unternehmen beeindruckende Bilder aus der ganzen Welt, die mit der aktuellen iPhone-Generation aufgenommen wurden.


Fotografiert mit dem iPhone 6

Neue Werbekampagne für das iPhone.
Bild: apple.com.



Einem Bericht von iMore zufolge plant Apple sowohl Anzeigenschaltungen in Printmedien als auch großformatige Werbung an stark frequentierten Orten wie Bahnhöfen und Bus-Haltestellen. Inhalt der Anzeigen: Jeweils ein mit dem iPhone 6 (Plus) aufgenommenes Fotos und die Worte "Fotografiert mit dem iPhone 6".

Die Aufnahmen, die zum Teil nachbearbeitet wurden, sind in einer Web-Galerie zu sehen. Dort nennt Apple auch die verwendeten Apps. "Jeden Tag machen Menschen mit dem iPhone 6 fantastische Fotos und Videos. Hier findest du einige unserer Favoriten. Erkunde die Galerie, lerne einige Tricks und sieh, was mit der beliebtesten Kamera der Welt möglich ist", so Apple über die Galerie.