Umfrage zu OS X El Capitan: Was halten Sie von den angekündigten Neuerungen?

11. Juni 2015 13:30 Uhr - sw

Im Herbst kommt mit OS X El Capitan die nächste Generation des Mac-Betriebssystems auf den Markt. Apple hat bei OS X 10.11 den Schwerpunkt auf verbesserte Leistung gesetzt. Interne Optimierungen sowie die Grafiktechnologie Metal sollen für eine höhere Performance bei der Arbeit mit OS X sowie in Anwendungen und Spielen sorgen. Daneben gibt es viele Detailverbesserungen in OS X 10.11, die die Nutzung des Macs intuitiver machen sollen. Doch wie stehen die User zu El Capitan? Dazu unsere aktuelle Umfrage: OS X El Capitan – was halten Sie von den angekündigten Neuerungen?

Kommentare

Und was heißt das? :-D

Das ist altgermansich und eigentlich recht einfach zu verstehen, wenn man die Silben zerlegt:

Dös se ma dan

Hochdeutsch: Das sehen wir dann (, wenn es soweit ist)

;-)

[quote=bwindler]Dössemadan![/quote]Schaumermal - mir über Ankündigungen Gedanken zu machen, hat mir diese Firma abgewöhnt.

Gruß Uli

ist, dass man per Doppelklick auf ein Ordnersymbol kein neues Fenster mit dessen Inhalt mehr öffnen kann. Jetzt muss man das erst in den Finder-Einstellungen aktivieren (Allgemein > Ordner in Tabs statt neuen Fenstern öffnen > deaktivieren) und dann jedesmal die Cmd-Taste dazu drücken. Aber wehe, es war noch ein anderer Ordnername aktiviert, dann springen nämlich 2 auf.