Das im Juli für Playstation und Windows veröffentlichte Autoballspiel Rocket League wird auf den Mac portiert. Die OS-X-Version soll nach Angaben des Entwicklers Psyonix gegen Jahresende auf Steam erscheinen. Rocket League wurde bereits mehrere Millionen Mal verkauft und erhielt auf Steam im Durchschnitt sehr positive Bewertungen.
Rocket League ist der Nachfolger von "Supersonic Acrobatic Rocket-Powered Battle Cars" (kurz SARPBC) und ist eine Kombination aus Fußball und Autorennsimulation. Der Spieler hat die Aufgabe, den Ball mit Hilfe von Autos in das gegnerische Tor zu befördern. Rocket League ist zum Preis von 19,99 Euro bei Steam erhältlich. Wer dort bereits die Windows-Version erworben hat, kann sich die Mac-Fassung bei Verfügbarkeit kostenlos herunterladen. Die Mac-Systemanforderungen sind noch nicht bekannt.
Rocket League bietet Einzelspieler- und Mehrspielermodi, umfangreiche Ausrüstungsoptionen für Fahrzeuge, freischaltbare Autos und Gegenstände, Replays, Ranglisten und Statistiken.