Apple: Update für Musikproduktionssoftware Logic Pro X

09. März 2016 10:45 Uhr - sw

Apple hat die professionelle Musikproduktionssoftware Logic Pro X in der Version 10.2.2 veröffentlicht. Das Update behebt nach Herstellerangaben mehrere Absturzursachen sowie weitere Fehler, unter anderem im Zusammenhang mit der Benutzeroberfläche, Tastaturkürzeln, Plug-ins und der Audio-Wiedergabe.


Logic Pro X

Logic Pro X liegt jetzt in der Version 10.2.2 vor.
Bild: Apple.



Unter OS X Mavericks soll der Zugriff auf die Menüs nun wieder einwandfrei funktionieren. Außerdem wird jetzt die MIDI-Eingabe über die USB-Keyboards A49 und A88 des Herstellers Roland unterstützt. Eine Übersicht über alle Änderungen in Logic Pro X 10.2.2 ist auf dieser Web-Seite zu finden.

Logic Pro X 10.2.2 setzt OS X Mavericks oder neuer voraus und ist zum Preis von 199,99 Euro im Mac-App-Store (Partnerlink) erhältlich. Das Update von der Version 10.x ist kostenlos.