Poster zeigt über 550 Apple-Produkte von 1976 bis heute

04. Apr. 2016 13:30 Uhr - sw

Pop Chart Lab bietet bereits seit einigen Jahren ein großformatiges Poster an, das die meisten Apple-Produkte seit der Gründung des Unternehmens im Jahr 1976 in chronologischer Reihenfolge zeigt. Zum 40. Geburtstag von Apple hat Pop Chart Lab das Poster aktualisiert.


Poster mit Apple-Produkten

Poster mit über 550 Apple-Produkten.
Bild: Pop Chart Lab.



Es enthält nun auch das iPhone SE und das 9,7-Zoll-iPad-Pro. Insgesamt sind nach Angaben der Macher 556 Apple-Produkte auf dem großformatigen Poster (71 mal 110 Zentimeter) zu finden, beginnend mit dem Apple I. Es kann bei Pop Chart Lab in gedruckter Form zum Preis von 90 Dollar zuzüglich Versandkosten (zwischen 40 und 50 Dollar bei Lieferung nach Deutschland) bestellt werden.

Kommentare

Sowas hätte ich gerne. Gibt es vielleicht einen deutschen Vertrieb? 50 Dollar Versandkosten sind schon etwas happig...