Apple veröffentlicht dritte Betaversion von iOS 9.3.2 (Update)

26. Apr. 2016 19:30 Uhr - sw

Apple hat heute den Mitgliedern des Entwicklerprogramms eine dritte Betaversion von iOS 9.3.2 zur Verfügung gestellt – es handelt sich dabei um Build 13F65. Das Betriebssystemupdate bietet Fehlerkorrekturen, Behebung von Sicherheitslücken und kleinere Verbesserungen.


iOS 9

iOS 9.3.2 in dritter Betaversion erschienen.
Bild: Apple.



Der Stromspar- und der Night-Shift-Modus lassen sich unter iOS 9.3.2 nun gleichzeitig nutzen, außerdem wurde die Performance bei der Verwendung von Quick-Actions im Landschaftsmodus auf iPhone 6s und iPhone 6s Plus verbessert. Darüber hinaus hat Apple am Spielenetzwerk Game-Center geschraubt. Seit der Einführung von iOS 9 im September 2015 kann es dazu kommen, dass die Game-Center-App nicht startet oder mit Game-Center-Unterstützung ausgestattete Spiele abstürzen. Das iOS 9.3.2 soll diese Probleme beheben.

Die Fertigstellung von iOS 9.3.2 wird für Mai erwartet.

Nachtrag (27. April): Der neue Build von iOS 9.3.2 ist nun auch für Mitglieder des Betatestprogramms verfügbar.

Kommentare