"Zehn Tage, zehn Bundles" im iTunes-Store: Jurassic-Park-Trilogie im Angebot

12. Jul 2018 10:45 Uhr - Redaktion

Die iTunes-Store-Aktion "Zehn Tage, zehn Bundles" geht in die nächste Runde: Am heutigen Donnerstag kann die "Jurassic Park Ultimate Trilogy" (Partnerlink) vergünstigt für 9,99 Euro erworben werden. Sie enthält die Teile eins bis drei der beliebten Science-Fiction-Abenteuerserie, beginnend mit dem ersten Film aus dem Jahr 1993.

 
Movie-Mittwoch im iTunes-Store
 
Noch bis Sonntag: Apple-Sonderaktion "Zehn Tage, zehn Bundles" im iTunes-Store.
Bild: Apple.

 

Die Filmbeschreibung des ersten Teils: "Der Millionär John Hammond (R. Attenborough) errichtet auf einer einsamen Insel heimlich einen Erlebnispark, der für seine Gäste sensationelle Attraktionen bereithält: Es ist gelungen, aus einer urzeitlichen DNA leibhaftige Dinosaurier ins Leben zu rufen!

Bevor der Park für das Publikum geöffnet wird, lädt Hammond einen führenden Paläontologen (Sam Neill), dessen Freundin, weitere Forscher und seine beiden wissegierigen Enkel ein, um den Park zu testen. Aber der Besuch seiner ersten Gäste verläuft alles andere als nach Plan. Die urzeitlichen Monster brechen aus, entziehen sich jeder Kontrolle und starten mit unglaublicher Intelligenz eine mörderische Jagd auf ihre Schöpfer..."

Die Reihe wurde im Jahr 2015 mit Jurassic World (Partnerlink) fortgesetzt. Der fünfte Teil, "Jurassic World: Fallen Kingdom" (Partnerlink), läuft seit Juni in den Kinos und kann bereits im iTunes-Store vorbestellt werden.