"31 Tage, 31 Angebote" im iTunes-Store: Neuverfilmung von "Mord im Orient-Express" im Angebot

05. Dez. 2018 11:30 Uhr - Redaktion

Im Rahmen der weihnachtlichen Aktion "31 Tage, 31 Angebote" im iTunes-Store bietet Apple am heutigen Mittwoch das Drama "Mord im Orient-Express" (Partnerlink) für 4,99 statt 9,99 Euro an. Es handelt sich dabei um eine Neuverfilmung basierend auf dem gleichnamigen Roman von Agatha Christie aus dem Jahr 1934. Der Film mit Penelope Cruz, Willem Dafoe, Judi Dench, Johnny Depp und Tom Bateman liegt in HD- und 4K-Auflösung inklusive HDR-Unterstützung vor, hat eine Länge von knapp zwei Stunden und wird im Durchschnitt positiv bewertet.

 
31 Tage, 31 Angebote im iTunes-Store
 
iTunes-Store-Weihnachtsaktion: Komödie "Game Night" im Angebot.
Bild: Apple.

 

Die Handlung: "Was als luxuriöse Zugfahrt durch Europa beginnt, entwickelt sich schnell zu einer der stilvollsten, spannendsten und aufregendsten Mysterien, die je erzählt wurden. Basierend auf dem Buch der Bestsellerautorin Agatha Christie, erzählt Mord im Orient Express die Geschichte von dreizehn Fremden in einem Zug, von denen jeder ein Verdächtigter ist. Ein Mann muss gegen die Zeit ankämpfen, das Rätsel zu lösen, bevor der Mörder noch einmal zuschlägt."

Enthalten sind iTunes-Extras, darunter eine Entdeckungsreise in die Entstehung des berühmten Romans. Die Wiedergabe des Films ist mit Macs, auf einem Fernseher via Apple TV und auf iOS-Geräten möglich.