Ticker: Rabatt auf Dual-USB-Stick; Deutsche Oberfläche für Better Rename; Supervectoring-Ausbau schreitet voran

05. Dez. 2018 16:30 Uhr - Redaktion

Rabatt auf Dual-USB-Stick - das SanDisk-Produkt mit 128 GB Kapazität wird bei Amazon kurzzeitig für 34,99 statt 52,99 Euro angeboten (Partnerlink). Der Stick verfügt auf der einen Seite über USB-A und auf der anderen Seite über USB-C und eignet sich damit ideal zum Datentransfer zwischen älteren und neueren Macs. +++ Deutsche Oberfläche für Better Rename - das leistungsstarke Programm zur flexiblen Umbenennung einer großen Zahl an Dateien per Batch-Verfahren liegt nun auch auf Deutsch vor. +++ Supervectoring-Ausbau schreitet voran - nach Angaben der Deutschen Telekom wurden in den letzten vier Wochen rund 2,5 Millionen Anschlüsse auf die neue DSL-Technologie (bis zu 250 Mbit pro Sekunde) umgestellt. Insgesamt sind nun bereits fast 14 Millionen DSL-Anschlüsse Supervectoring-fähig.