Apple aktualisiert Benutzerhandbücher für HomePod und Apple Watch (Update: Logic Pro)

07. Mai 2021 09:00 Uhr - Redaktion

Nachdem Apple vor wenigen Tagen das iPhone-Handbuch auf Stand von Version 14.5 aktualisierte, hat das Unternehmen nun auch die Dokumentation zu HomePod (mini) und Apple Watch auf den neuesten Stand gebracht. Es werden die Änderungen von watchOS 7.4 und der HomePod-Software 14.5 berücksichtigt.

Das rund 250seitige Apple-Watch-Benutzerhandbuch führt sowohl in die Neuerungen als auch die grundlegende Bedienung von watchOS 7 ein und empfiehlt sich nicht nur für Apple-Watch-Einsteiger, sondern auch für erfahrene Nutzer zum gezielten Nachschlagen von Funktionen.

 
Apple Watch
 
Apple Watch: Benutzerhandbuch auf Stand von Version 7.4 aktualisiert.
Bild: Apple.

 

Das Benutzerhandbuch für den HomePod und den HomePod mini beschreibt auf knapp 50 Seiten die Einrichtung, die Audio-Wiedergabe und die Siri-Sprachsteuerung des intelligenten Lautsprechers und wird jedem HomePod-Besitzer empfohlen. Das Apple-TV-Benutzerhandbuch wurde indes noch nicht aktualisiert und bildet weiterhin den Stand von Version 14.3 (aktuell ist 14.5) ab.

Nachtrag (07. Mai): Seit wenigen Tagen liegt auch das Benutzerhandbuch für Logic Pro in aktualisierter Form vor. "Enthält Informationen über die Kompatibilität von Apple Chips, von Live Loops und Samper-Erweiterungen, die Verwendung von Step Sequencer mit Logic Remote sowie andere Funktionen", beschreibt der Hersteller die Änderungen.