Ticker: Rabatt auf Dual-USB-Stick; Fritz!OS 7.27 für Fritz!Box 7560; Neues iPhone-Tutorial von Apple

25. Mai 2021 15:00 Uhr - Redaktion

Rabatt auf Dual-USB-Stick - das SanDisk-Produkt mit 128 GB Kapazität wird bei Amazon derzeit für 19,95 statt 34,99 Euro angeboten (Partnerlink). Der Stick verfügt über USB-A und USB-C und eignet sich damit zum Datentransfer zwischen älteren und neueren Macs. Die 256-GB-Version (Partnerlink) gibt es für 36,97 Euro. +++ Fritz!OS 7.27 für Fritz!Box 7560 - das Update enthält alle Neuerungen von Version 7.25 plus zusätzliche Optimierungen, Fehlerkorrekturen und Behebung von Sicherheitslücken. +++ Neues iPhone-Tutorial von Apple - in dem kurzen Video-Clip zeigt der Hersteller, wie sich Aktionen durch Antippen der iPhone-Rückseite starten lassen (setzt iOS 14 oder neuer voraus).

Kommentare

Taschenlampe einausschalten durch Klopfen auf die Rückseite habe ich erneut probiert. Funktioniert leider nicht zuverlässig. Mal funktioniert es, mal nicht. Bei ausgeschaltetem Display scheint es schonmal gar nicht zu reagieren.