Affinity Photo, Designer und Publisher: Updates verbessern Stabilität, beheben Fehler

27. Jan. 2023 12:00 Uhr - Redaktion

Serif Labs hat heute ein Update für Affinity Photo bereitgestellt. Die Version 2.0.4 der Bildbearbeitungssoftware bietet Problembehebungen für Stabilität, Leistung, Benutzeroberfläche, der Handhabung von PDF- und CR3-Dateien, bestimmte Werkzeuge und weitere Bereiche.

Affinity Designer und Affinity Publisher liegen nun ebenfalls in der Version 2.0.4 mit diversen Fehlerkorrekturen vor. Außerdem wurden in allen drei Anwendungen die Hilfe und die Übersetzungen aktualisiert. Details sind in den Versionsanmerkungen zu finden: Affinity Photo 2.0.4, Affinity Designer 2.0.4 und Affinity Publisher 2.0.4.

Affinity Photo, Designer und Publisher setzen macOS Catalina 10.15 oder neuer voraus und kosten jeweils 84,99 Euro. Eine Universallizenz für alle drei Programme (sowohl für macOS als auch für iPadOS) ist für 199,99 Euro zu haben.

 
Affinity-Programme
 
Affinity-Programme: Updates auf Version 2.0.4 verfügbar.
Bild: Serif Labs.

 

Affinity Photo 2, Affinity Designer 2 und Affinity Publisher 2 wurden Ende letzten Jahres vorgestellt. Mehr dazu:

Affinity-Produktreihe: Version 2.0 ist da - weiter als Einmalkauf erhältlich

Affinity 2.0: Die Neuerungen im Überblick

Die iPad-Versionen sind heute ebenfalls aktualisiert worden, auch hier gibt es zahlreiche Problembehebungen.