macOS 10.14.3: Nach Update Probleme mit Exchange-Account

10. Febr. 2019 17:04 Uhr - jemay

Nach Update auf 10.14.3 kann Apple Mail nicht mehr auf einen Exchange Account zugreifen. Als Fehlermeldung wird lediglich "Accountfehler" angezeigt, und dass auf den Account nicht zugegriffen werden kann. Einstellungen im Vergleich zu vor dem 10.14.3-Update unverändert. Über iOS kann auf den Account problemlos zugegriffen werden. Passwort in Mail und Internet-Accounts bereits neu eingetragen, Neustart Mail und Rechner bringt auch keine Abhilfe. Im Netz finde ich bisher keine ähnlichen Erfahrungen. Hier vielleicht?

Gruß

Jens

Nachtrag 2

im WLAN des Betriebes kann Mail problemlos mit dem Exchange-Server kommunizieren. Kann sein, dass die externe URL verändert wurde oder sonstige Probleme auf Server-Seite vorliegen. Muss ich jetzt bei der IT rausbekommen.