iPhone 12 mini klingelt bei Anrufen nur 3x - wie ändern?

Im Forum suchen:

02. Sep 2021 13:45 Uhr - sepp

Hallo, ich möchte mein iphone12 so einstellen, dass ein Telefon-Anruf beliebig lang klingelt. Jetzt ist es so, dass ein Anruf 3 x klingelt und dann der AB angeht. So schnell kann ich das Gerät gar nicht aus der Hosentasche rausnehmen. Das würde ich gerne ändern wollen: einmal die Länge /Anzahl der Klingeltöne und einmal das Besprechen eines Textes wenn der AB angeht. Ich finde leider nicht den richtigen 'Knopf'.

Danke für die Mühe.

Lieber Sepp, noch ein Ratschlag von mir: Das offizielle deutsche iPhone-Handbuch von Apple laden (am besten mit Mac und iPad; zum Nachlesen während man das iPhone nutzt). Es hat fast 700 Seiten, da steht so ziemlich alles drin zur Bedienung und Einrichtung des iPhones, auch die von dir beschriebene Problematik.

https://books.apple.com/de/book/iphone-benutzerhandbuch/id1524324377

Ich kann jedem das Handbuch wärmstens empfehlen, die Handbücher von Apple sind meiner Meinung nach seit einigen Jahren 1A.

war ich schon mit dem iphone und dem Mac. Leider läßt sich das Handbuch nicht runterladen bzw. mir gelingt dies nicht. So scheint es aber mehreren zu gehen.

hallo MacMike@, mir gelingt es nicht, das Handbuch runterzuladen. Besteht von Deiner Seite die Möglichkeit, dass Du Dein (runtergeladenes) Handbuch mir zusendest? Per Mail?

einfach die Bücher App auf dem Mac öffnen und nach iOS suchen.

Bücher App geöffnet, Book Store ausgewählt, Suchbegriff "iPhone" eingegeben, heruntergeladen. Fertig.

Mit dem Browser geht es natürlich nicht, es muss die Bücher-App gestartet werden.