Belkin: Neue Ladestation für iPhone, Apple Watch und AirPods angekündigt

28. Juli 2022 14:00 Uhr - Redaktion

Der Zubehörhersteller Belkin hat sein drahtloses MagSafe 3-in-1-Ladegerät (Amazon-Partnerlink) in einer verbesserten Version angekündigt. Das Produkt unterstützt nun das schnelle Laden für die Apple Watch Series 7. Dadurch kann die Computeruhr um bis zu 33 Prozent schneller aufgeladen werden.

Die Belkin-Hardware kann gleichzeitig ein iPhone, eine Apple Watch und die AirPods aufladen. Das Ladegerät unterstützt MagSafe-kompatible iPhones (iPhone 12, 13 und kommende Modelle; Ladeleistung 15 Watt), Apple Watch Series 4/SE oder neuer und drahtlose AirPods-Hüllen. Dank der MagSafe-Unterstützung kann das iPhone vom Hoch- ins Querformat gedreht werden.

 
Belkin Drahtloses 3-in-1-Ladegerät mit MagSafe
 
Drahtloses 3-in-1-Ladegerät mit MagSafe für iPhone, Apple Watch und AirPods.
Bild: Belkin.

 

Belkin gibt auf das Produkt zwei Jahre Garantie, ein Netzteil wird mitgeliefert. Der Preis beträgt 149,99 Euro. "Kompatibel mit offiziellen MagSafe-Hüllen. LED-Leuchte zeigt an, dass ein Gerät ordnungsgemäß und sicher aufgeladen wird", so das Unternehmen über das offiziell MagSafe-zertifizierte Produkt.

Kommentare

Sieht ja ganz schön aus, nur der Preis ist viel zu hoch für solche Ladehilfe. Die gibt es schon für einen Bruchteil!

Sieht ja schön aus, nur ist der Preis viel zu hoch für einen Lader.

So etwas gibt es schon für einen Bruchteil des Preises...  ;-(

Neuen Kommentar hinzufügen

CAPTCHA
CAPTCHA-Abfrage (Anti-Spam-Bot-Mechanismus)
Bild-CAPTCHA
Bitte geben Sie die Zeichen ein, die im Bild gezeigt werden (Groß- und Kleinschreibung beachten). Neues CAPTCHA durch Reload.