"Cultures: Reise nach Nordland" neu aufgelegt

13. Jan. 2012 14:00 Uhr - sw

Runesoft hat das im Jahr 2003 für den Mac erschienene Aufbaustrategiespiel "Cultures: Reise nach Nordland" neu aufgelegt. Das Spiel wurde an Intel-Macs und die Betriebssysteme Mac OS X 10.6 und Mac OS X 10.7 angepasst. "Cultures: Reise nach Nordland" liegt auf Deutsch und Englisch vor und ist zum Preis von 15,99 Euro im Mac-App-Store (Partnerlink) erhältlich.

"Cultures: Reise nach Nordland ist ein Aufbaustrategiespiel, bei dem eine blühende Dorflandschaft errichtet werden muss, so dass die Bedürfnisse der dort lebenden Wikinger erfüllt werden. Baue ein Dorf mit Farmen, Mühle, Bäckereien, Töpferei, Schmiede, Brauerei und vielen weiteren Gebäuden und habe stets ein Auge auf die Wünsche deiner Wikinger.

Cultures: Reise nach Nordland

Screenshot von "Cultures: Reise nach Nordland"
Bild: Runesoft


Hilf dem jungen Wikinger Bjarni in "Cultures: Reise nach Nordland" seine vom boshaften Halbgott Loki entführte Braut Cyra zu befreien. Auf der Suche nach Antworten und Abenteuern wirst Du unerforschte Länder erschließen, fremde Völker kennen lernen und einem uralten Bösewicht begegnen..."

Das Spiel bietet eine Kampagne mit acht umfangreichen Missionen, ein Tutorial, drei Schwierigkeitsstufen, ein umfangreiches Wirtschaftssystem, mehr als 40 Gebäude, Dutzende Berufe und zahlreiche Einzelmissionen.

"Cultures: Reise nach Nordland" setzt Mac OS X 10.6.6 oder neuer voraus.