Update für Toast 11 Titanium

30. Apr. 2012 13:00 Uhr - sw

Roxio hat ein neues Update für die Brenn- und Multimediasoftware Toast 11 herausgebracht. Die Version 11.0.6 behebt Probleme mit dem Export von Dateien im Playstation-Vita-Format und mit Lokalisierungen. Das Update steht über die in Toast integrierte Aktualisierungsfunktion und via Web (87,3 MB, mehrsprachig) zum Download bereit. Toast 11 Titanium ist beispielsweise bei Amazon (Partnerlink; versandkostenfreie Lieferung) zum Preis von 88,69 Euro erhältlich.

Kommentare

Die Version 11.0.6 gibt es ja schon seit ein paar Wochen. Die hat aber leider genau wie die 11.0.5 das Problem, dass beim Brennen nur bis 99% durchgezählt wird und Toast dann stehenbleibt. Es stürzt nicht ab und der Rechner stürzt auch nicht aber aber Toast wird nicht fertig.

Bis zur Version 11.0.4 funktionierte alles einwandfrei.

Daher kann ich nur davor warnen, dieses Update zu installieren.

Diese Erkenntnis hier hat mich 10 DVD-Rohlinge gekostet, bis ich in den einschlägigen Foren das Problem bestätigt gesehen habe. Das ist auch unabhängig von dem benutzten Brenner, ich hab es mit drei Brennern ausprobiert und auch unabhängig von den Rohlingen und der Schreibgeschwindigkeit.

Also lieber auf eine der nächsten Versionen warten.