Mac-Version von Happy Hills erschienen

14. Sep 2012 16:00 Uhr - sw

Chimera Entertainment und dreamfab haben eine Mac-Version des Knobelspiels Happy Hills veröffentlicht. Sie ist zum Preis von 2,99 Euro im Mac-App-Store (Partnerlink) erhältlich und setzt Mac OS X 10.6.6 oder neuer voraus. Zuvor war das Spiel nur für das iOS erhältlich.

"Happy Hills für Mac stellt seine Spieler vor dieselben Herausforderungen wie sein Vorgänger für iOS. So gilt es, die fiesen Blöcke von den Köpfen der Happy Hills zu sprengen und dabei möglichst zu zerstören. Die unterschiedlichen physikalischen Eigenschaften der einzelnen Blocktypen wie Holz, Stein, Metall und Eis sorgen für zusätzliche Schwierigkeiten und setzen taktisches Geschick voraus. Besiegt man auch noch die Boss-Blöcke am Ende jeder Region, können die Happy Hills befreit und Euphoria wieder glücklich gemacht werden. Mit hochwertiger Grafik und benutzerfreundlicher Bedienung sorgt Happy Hills für stundenlangen Spielspaß bei Jung und Alt", so die Spielbeschreibung.