Apple TV erhält NFL-Kanal

21. Aug. 2014 14:00 Uhr - sw

Apple erweitert die Set-top-Box Apple TV regelmäßig um neue Kanäle, allerdings sind diese in den meisten Fällen den USA vorbehalten. Anders bei NFL Now: Der Kanal der US-Football-Liga ist seit dieser Woche auf Apple TV verfügbar – und zwar auch in Deutschland.


NFL Now

NFL Now jetzt auf Apple TV verfügbar.
Bild: Apple.com.



NFL Now bietet Zugriff auf Nachrichten, Analysen und Spieltags-Highlights aller 32 NFL-Teams sowie ein Video-Archiv. Einige Inhalte setzen ein Abonnement voraus, das 4,99 Dollar pro Monat kostet. Livestreams werden – im Gegensatz zum Kanal der US-Basketball-Liga NBA – noch nicht angeboten.

In der vergangenen Woche hat Apple eine Sonderaktion für die Set-top-Box gestartet. Wer das Gerät bis zum 30. September im Online-Shop des Herstellers oder in einem Apple-Ladengeschäft erwirbt, erhält 25 Euro iTunes-Guthaben kostenlos dazu (MacGadget berichtete).