Apple aktualisiert Benutzerhandbücher für HomePod, Apple Watch und Apple TV

18. März 2022 17:00 Uhr - Redaktion

Nachdem Apple vor wenigen Tagen das iPhone-Handbuch auf Stand von Version 15.4 aktualisierte, hat das Unternehmen nun auch die Dokumentation zu HomePod, Apple Watch und Apple TV auf den neuesten Stand gebracht. Es werden die Änderungen der vor kurzem veröffentlichten Systemaktualisierungen HomePod-Software 15.4, watchOS 8.5 und tvOS 15.4 berücksichtigt.

 
Apple Watch
 
Apple Watch: Benutzerhandbuch auf Stand von Version 8.5 aktualisiert.
Bild: Apple.

 

Das knapp 300seitige Apple-Watch-Benutzerhandbuch führt sowohl in die Neuerungen als auch in die grundlegende Bedienung von watchOS 8.x ein und empfiehlt sich nicht nur für Apple-Watch-Einsteiger, sondern auch für erfahrene Nutzer zum gezielten Nachschlagen von Funktionen.

Gleiches gilt für die Apple-TV-Dokumentation mit knapp 200 Seiten Umfang, die nun den Stand von Softwareversion 15.4 abbildet, und das HomePod-Handbuch (ebenfalls auf Stand von Version 15.4).