Ticker: Update für MyFRITZ!App; Verspätete Matter-Unterstützung bei Philips Hue; Sonos aktualisiert iPhone-/iPad-App

28. März 2023 11:00 Uhr - Redaktion

Update für MyFRITZ!App - neu in der Version 2.8.1 ist das Löschen von Ordnern in FRITZ!NAS, daneben gibt es Stabilitäts- und Detailverbesserungen. Mit der MyFRITZ!App kann von unterwegs aus auf die eigene FRITZ!Box zugegriffen werden. +++ Verspätete Matter-Unterstützung bei Philips Hue - ursprünglich wollte der Hersteller den neuen Smart-Home-Standard im Laufe dieses Quartals unterstützen. Nun wurde die Implementierung auf unbestimmte Zeit verschoben - man benötige mehr Zeit für die Fertigstellung des Matter-Updates, so Philips. +++ Sonos aktualisiert iPhone-/iPad-App - die Version 15.2 wartet mit Leistungsverbesserungen und nicht näher beschriebenen Problembehebungen auf.