Das neue iPhone: Auspackzeremonie

08. Juli 2008 20:00 Uhr - sw

Neue Apple-Produkte, Schritt für Schritt ausgepackt, mit Fotos dokumentiert – solche Auspackzeremonien sind aus der Apple-Welt nicht mehr wegzudenken. Heute sind nun die ersten Auspackfotos des neuen iPhones aufgetaucht. Zu finden sind sie im Forum von iPhonePortugal. Ein User hatte, unter welchem Umständen auch immer, das Glück, an das neue Smartphone drei Tage vor dem offiziellen Verkaufsstart zu gelangen. Die Fotos zeigen die Verpackung sowie den Inhalt derselbigen. Auch das mitgelieferte Werkzeug zum Entfernen der SIM-Karte ist zu sehen. Weitere Fotos vom UMTS-fähigen iPhone sind auf dieser Web-Seite zu finden, sie stammen von einem Demogerät aus einem Swisscom-Laden.

Kommentare

schon eine peinliche meldung, wie weit muss man dem apple wahn verfallen sein..? da packt einer in portugal sein iphone aus und saemtliche appleblogs der welt muessen die belanglose meldung kommentieren.