Ticker: Rabatt auf KFZ-Ladegerät für iPhones; 40 Jahre FRITZ!; 20 Jahre Parallels Desktop; Telefónica Deutschland erweitert Mobilnetz

08. Juli 2026 18:00 Uhr - Redaktion

Rabatt auf KFZ-Ladegerät für iPhones (Werbepartnerlink*) - das Produkt von UGREEN lädt iPhones, iPads, MacBooks und andere Geräte mit bis zu 60 Watt, verfügt über ein integriertes USB-C-Kabel sowie je einen USB-A- und USB-C-Port und ist bei Amazon kurzzeitig für 10,99 statt 16,89 Euro zu haben. +++ 40 Jahre FRITZ! - der Berliner Netzwerkspezialist (früher AVM) wurde einst im Jahr 1986 von vier Studenten gegründet. Heute sind FRITZ!-Produkte nach Herstellerangaben weltweit über 50 Millionen Mal im Einsatz. +++ 20 Jahre Parallels Desktop - die erste Version der Virtualisierungssoftware startete im Sommer 2006 auf den damals neuen Intel-Macs. +++ Telefónica Deutschland erweitert Mobilnetz - demnach wurden im ersten Halbjahr rund 4500 Ausbaumaßnahmen umgesetzt (ca. ein Viertel mehr als im ersten Halbjahr 2025), darunter über 500 neue Mobilfunkstandorte zur Verbesserung der 4G/5G-Abdeckung.


*Hinweis zu Partnerlinks: Der Klick auf einen solchen Link führt zum Werbepartner. Wird dort ein Produkt erworben, erhalten wir eine geringe Provision, die uns dabei hilft, dieses Angebot auch in Zukunft zu betreiben. Am Kaufpreis ändert sich dadurch nichts.