Telekom: Update zur iPhone-4-Liefersituation

17. Aug. 2010 16:00 Uhr - sw

Nach wie vor gibt es für iPhone-4-Neubestellungen bei der Telekom wochenlange Wartezeiten. Allerdings deutet sich eine langsame Entspannung der Liefersituation an. Wie die Telekom mitteilte, werden ab sofort auch 16-GB-iPhones, die zwischen dem 28. Juni und dem 18. Juli bestellt wurden, ausgeliefert. Noch vor einer Woche wurden lediglich Bestellungen, die bis zum 27. Juni getätigt wurden, ausgeführt.

Beim iPhone 4 mit 32 GB Speicherkapazität ist die Situation gegenüber der Vorwoche nahezu unverändert. Die Telekom liefert weiterhin nur 32-GB-iPhones aus, die vor dem 20. Juni bestellt wurden. Allerdings sollen 32-GB-iPhones, die vom 21. bis 27. Juni bestellt wurden, nun bereits ab dem 23. anstatt 30. August ausgeliefert werden.

iPhone-4-Liefersituation

iPhone-4-Liefersituation Stand 17. August
Bild: Telekom.



iPhone-4-Liefersituation

iPhone-4-Liefersituation Stand 10. August
Bild: Telekom.


Für Bestellungen ab dem 02. August hat die Telekom bisher keine Liefertermine genannt.