Apple stellt Update für Präsentationssoftware Keynote zum Download bereit

30. März 2021 14:00 Uhr - Redaktion

In der letzten Woche hat Apple größere Updates für die drei iWork-Programme Pages, Numbers und Keynote veröffentlicht. Es gibt mehrere Neuerungen in der Version 11.0, wie zum Beispiel eine überarbeitete Medienübersicht mit erweiterten Suchoptionen und neuen Inhaltskategorien wie "Zuletzt benutzt", "Porträts" und "Live Photos". Nun ist ein Wartungsupdate für Keynote erschienen.

 

iWork

 

iWork: Wartungsupdate für Keynote veröffentlicht.
Bild: Apple.

 

Die Version 11.0.1 der Präsentationssoftware wartet mit Stabilitäts- und Leistungsverbesserungen auf. Einzelheiten zu den Änderungen teilte der Hersteller allerdings nicht mit. Das Update kann wie gewohnt über den Mac-App-Store eingespielt werden. Keynote setzt macOS Catalina oder neuer voraus und läuft native auf Macs mit Apple-Prozessoren.