Apple veröffentlicht Update für Musikproduktionssoftware Logic Pro X

01. März 2018 19:30 Uhr - Redaktion

Im Januar spendierte Apple der professionellen Digital-Audio-Workstation (DAW) Logic Pro X ein umfangreiches Update mit vielen Neuerungen, nun legte der Hersteller eine weitere Aktualisierung vor. Nutzer der Musikproduktionsumgebung können sich ab sofort die Version 10.4.1 herunterladen.

 
Logic Pro X
 
Logic Pro X: Version 10.4.1 verbessert die Stabilität, behebt viele Fehler.
Bild: Apple.

 

Das Update behebt knapp 20 Absturzursachen und bietet Dutzende Fehlerkorrekturen für Bereiche wie Plug-ins, die neue Funktion "Intelligentes Tempo", Automatisierung, Bearbeitung, Tastaturkürzel sowie Im- und Export. Auch verschiedene Optimierungen sind vorgenommen worden. Eine ausführliche Liste der Änderungen ist auf dieser Web-Seite zu finden.

Logic Pro X 10.4.1 ist zum Preis von 229,99 Euro im Mac-App-Store erhältlich und läuft ab macOS Sierra. Das Update von der Version 10.x ist kostenfrei.