Apple: Neue Farben der Beats Fit Pro jetzt verfügbar

27. Febr. 2023 12:00 Uhr - Redaktion

Apple hat die vor einem Jahr eingeführten Beats Fit Pro in weiteren Farben auf den Markt gebracht. Neu hinzugekommen sind Wellenblau, Korallenpink und Voltgelb. Die Beats Fit Pro sind für Sportler konzipierte Bluetooth-Ohrhörer, die mit aktiver Geräuschunterdrückung (ANC) sowie H1-Chip ausgestattet und schweiß- und wassergeschützt nach IPX4 sind.

Die neuen Farben wurden in der vergangenen Woche angekündigt und sind nun im Handel erhältlich. Der empfohlene Verkaufspreis bleibt bei 249,95 Euro. Die Beats Find Pro sind für das Zusammenspiel mit iPhone, iPad, Apple Watch und Mac optimiert, können aber auch mit Android-basierten Mobilgeräten genutzt werden. Der Hersteller versorgt die Ohrhörer regelmäßig mit Firmware-Updates.

"Dank des flexiblen Wingtip-Designs sitzt der Beats Fit Pro den ganzen Tag über sicher im Ohr - selbst bei den härtesten Trainingseinheiten - und sorgt für eine gleichbleibend hochwertige akustische Leistung. Die einzigartige Flügelspitze wurde anhand der Messungen von Tausenden von Ohren digital modelliert, um die perfekte Kombination aus weichem, biegsamem Material um einen starren Kern für einen bequemen und stabilen Sitz auf jeder Ohrform oder -größe zu erreichen.

 
Beats Fit Pro

 

Beats Fit Pro: Drei neue Farben.
Bild: Apple.

 

Beats Fit Pro verwendet einen völlig neuen, maßgeschneiderten Schallwandler, um einen robusten Klang in einem winzigen Formfaktor zu liefern, während ein innovatives Belüftungssystem die Verzerrungen in den Höhen über die flexible Membran minimiert. Die neue akustische Architektur des Beats Fit Pro in Kombination mit der Beats-typischen Abstimmung sorgt für einen beeindruckenden Dynamikbereich und Klarheit über die gesamte Frequenzkurve hinweg - für ein emotionales, kraftvolles und ausgewogenes Hörerlebnis", teilte das Unternehmen mit.

Die aktive Geräuschunterdrückung bietet die drei von den AirPods Pro bekannten Betriebsmodi und unterstützt dank des H1-Chips 3D-Audio, automatisches Wechseln zwischen mehreren Apple-Geräten und Siri-Aktivierung per Sprache.